Heilbronn International

Bericht über Kulturtage: Geradezu bezaubernd war die Vorstellung von PinoPan aus Solothurn. Der schweizerische Kleinkünstler entpuppte sich als entertainerisches Multitalent. Würde er die Kunst der Magie nicht so wunderbar beherrschen, könnte er auch als Kabarettist eine Zugnummer sein. … Was die Zauberei betrifft gehört er zur Spitzenklasse in seinem Metier.

Aargauer Zeitung

Seine Zauberei will denn auch mehr sein als blosse Tricks. Es sind echte Kunststücke. …Auch diesen Künstler möchte man gerne wieder einmal erleben.

Solothurner Zeitung

PinoPan ein Energiebündel voller verbaler Widersprüche stets bemüht den Zuschauern klar zu machen, dass es Sachen gibt, die es gar nicht geben kann, ..Mühelos gelingt es ihm, seine Tricks mit wissenschaftlichem Nonsens und pikanten Sprüchen zu untermalen.

Schild AG, Luzern

..das hautnahe Miterleben von Ihren Zauberkunststücken ist faszinierend und unvorstellbar zugleich … rethorische Höhenflüge … herzhaftes Lachen ….wer Ihn noch nicht erlebt hat, muss dies unbedingt nachholen.

Schweizerischer Bankverein

..immer wieder hörten wir ‚“dä Cheib isch de guet!“. Dieser Meinung schliessen wir uns vollauf an..

Genossenschaft Migros Zürich, Kaderanlass

zauberhafte Vorstellung ..zu dieser Sonderleistung gratulieren wir Ihnen herzlich. Höhepunkt der Abendveranstaltung!